Praxislage / Anfahrt zu unserer Zahnarztpraxis in Kössen

Die Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Friedlhuber befindet sich im Zentrum von Kössen im Bezirk Kitzbühel. Sie finden uns unterhalb des Haus Central neben dem NKD in unmittelbarer Nähe zum Dorfzentrum. Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle „Grenzlandhalle“ der Buslinie 4000 liegt ca. 100m von der Ordination entfernt.

Barrierefreier Zugang

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Zahnarztpraxis ist über flach gehaltene Auffahrtsrampen und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle und mit Kinderwägen problemlos erreichbar.